Easy Lunch Berlin

mit Liebe zum Essen

Über mich

ichHallo Ihr Lieben und willkommen auf meinem kleinen privaten Blog.

Inzwischen bin ich Berliner Urgestein 35 Jahre jung und gestallte diese Seite als Ausgleich zum stressigen Berufsalltag. 

Die Idee zu dieser Seite entstand lange vor dem tatsächlichen Beginn. Bereits 2013 auf der verzweifelten Suche nach deutschsprachigen Seiten oder Blogs zum Thema Bento hielt ich es für eine super Idee meine Bentoboxen zu teilen. Seit dem tatsächlichen Start im Juni 2015 ist viel geschehen. Ich bin inzwischen gelernte Köchin , lebe Teilzeit vegan ( ca.80 %) und auch das anfängliche Themengebiet hat sich stark erweitert. Über Bentos hinaus gibt es hier viele leckere Rezepte aus aller Welt, (auch Vegan) Buchtipps rund ums Kochen und Ernährung, Einkaufstipps sowie einfaches Mealprep abseits des japanischen original Bentos. Ein Bereich für Kochvideos die zum mitmachen und ausprobieren anregen, ist in Planung.

Noch schneller findet Ihr meine Seite bei Instagram https://www.instagram.com/easylunch_berlin/?hl=de oder Facebook https://www.facebook.com/blog.easylunch/?ref=bookmarks . Schaut doch mal vorbei.