Easy Lunch Berlin

mit Liebe zum Essen

Nachhaltige Lunchbox

webgo-admin Foodhaul & Einkaufstipps, Nachhaltigkeit & Tipps

Bambus- LunchboxHeute mal ein Beitrag zum Thema Nachhaltigkeit. [Werbung, da Verkäufernennung]

Es geht um Möglichkeiten euer Essen zur Arbeit, zur Schule, zum Sport oder auf Reisen mitzunehmen.

Schon in meiner Kindheit gab es das Pausenbrot in einer Plastikdose mit. Als „coole“ Kids wollte man dann irgendwann keine Dose mehr mitnehmen so würde das Brot dann in Alufolie oder Frischhaltefolie eingepackt. Das das mega schlecht für die Umwelt ist wissen wir ja inzwischen und als fleißiger Mealprepper verwende ich schon lange keine Folie mehr.

Doch kürzlich bin ich auf eine super Alternative zu herkömmlichen Plastikboxen gestolpert. BAMBUS!

Bambus ist zwar nicht neu, doch erst in den letzten 2-3 Jahren auch als Alternavie für Geschirr zu uns gekommen.
Ich habe diese tolle Lunchbox aus Bambus in meinem Lidl entdeckt. Sie fasst 850 ml Volumen , hat ein dezentes Blumenmotiv und ist ideal für Original Bento geeignet. Preislich mit 3,99€ auch ein echter Hit.

#mealprepping #Mealprep #Bento#nachhaltigkeit

Das könnte dir auch gefallen …

Gemüsebrühe

[Werbung] Wenn es mal schnell gehen muss gibt es die richtige Würze mit der Gemüsebrühe von dm Bio. Bio, vegan, […]

Veganer Fruchtriegel & Nuss- Fruchtschnitte von Dm-bio

[Werbung] Ich liebe diese Riegel einfach für Unterwegs. Regulärer Preis 1,35€, bereits in praktische Happen geschnitten und daher super für […]

Blätterteig von Kaufland

[Werbung]  aus der Tiefkühltruhe , vegan, Eine gute und schnelle Alternative wenn mal überraschend Besuch kommt. #vegan #veganfood#vegandeutschland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.